Lasst die Spiele beginnen!

Hmm…was kann man alles mit den Goofballz machen. Wir könnten jetzt einen eazy Witz reißen und sagen mit den Gooballz kann man auf den Mond fliegen und wirkt um 131% anziehender auf das andere Geschlecht, aber das lassen wir mal…viel naheliegender sind folgende Spielmöglichkeiten, bei denen aber auch immer gilt: Die Regeln beachten!

Goofballn – das Original
Das ist die einfachste und für jeden sofort verständliche Spielweise: Einfach drauf los! Hierbei wird aus dem Begriff des Goofballn weitaus mehr Wert auf den Teil „Goofn“ also losblödeln gelegt, sprich legt los und blödelt einfach mit den Goofballz rum: Rollt euch, prallt aufeinander, macht Purzelbäume.

GOOFBALLZ – THE GAME
Das ultimative Spiel zu den Goofballz. Über eine Kelebefläche könnt ihr den Spielball auf den Goofball aufnehmen und  in die gegnerische Endzone befördern. Daran können Euch Eure Gegner hindern, indem Sie Euch einfach umgoofen oder Euch den Spielball abnehmen. Der Spielball kann auch ganze einfach weitergegeben werden!

Das perfekte Spiel für Eure Gruppe und garantiert etwas Besonderes!

Last man Standing
Ganz einfach, Jeder gegen Jeden und der Letzte der noch steht und nicht umgestoßen wurde hat gewonnen. Beliebig erweiterbar um mehrere Runden bzw. „Leben“.

Einzel Goofballtunier
Hier heißt es Goofball gegen Goofball, 1 gegen 1. Entweder jeder spielt mal gegen jeden wie in einer kleinen Goofballliga. Oder ihr veranstaltet ein kleines Turnier, bei dem es einen Gewinner gibt. Oder noch besser: Erst die Liga und dann die Playoffs mit den Finalspielen. Das ist natürlich wieder beliebig erweiterbar und dem Spaß steht nichts im Wege.

Teamplay Goofballn
Ganz einfach, teilt euch in Teams auf und geht aufeinander los. Entweder sucht ihr euch im Team einzeln die ersten Opfer aus oder es heißt Mann gegen Mann. Das Team mit dem Letzten auf den Füßen gewinnt. Das Ganze geht natürlich auch als Turnier.

Humanbowlingball
Einer oder mehrere müssen hier die Pins spielen. Die Pins müssen dabei aber immer auf der gleichen Stelle stehen und die einzelnen Spieler bahnen sich ihren Weg durch die Reihen. Wenn eure Freunde zuschauen, können sie zusätzlich noch Stylepoints für euren Lauf vergeben!

Goofballfubbes
Ich glaub wir müssen hier nichts erklären, spielt einfach Fußball in den Goofballs. Dafür könnt ihr auch gleich Tore und Bälle von uns bekommen.

…und mehr ist in Vorbereitung

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.