Wo goofen?

Wenn ihr euch fragt, wo ihr in Karlsruhe goofen könnt, dann geben wir euch hier ein paar Empfehlungen. Bitte immer auf den Untergrund achten, nicht das ihr euch oder die Bälle verletzt.

Günter Klotz Anlage

Klar, die Klotze. Mitunter eigentlich der Beste Ort überhaupt zum Goofballen. Im Sommer zumindest vorausgesetzt ihr findet noch einen Platz, denn Leute gibt’s dann dort genug.

Schlossgarten Karlsruhe

Ich geb’s ja zu, ich zieh die Klotze vor, aber der Schloga und Goofballz vertragen sich auch blendend.

Grünflächen der Alb entlang

Egal ob rauf oder runter, links oder rechts der Alb, die Grünflächen nahe der Alb bieten genügend Möglichkeiten mit den Goofballz glücklich zu werden, ihr habt bestimmt euer Lieblingsplätzchen.

Rasen, Rasen, Rasen

Wenn Ihr selbst irgendwo eine Grünfläche habt, umso besser.  Rasen ist der perfkete Untergrund für unendlichen Goofballz-Spass!

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.