Außerirdische – intergalaktischer Rettungsverband und Goofballz in Schriesheim

Hallo Goofballz Freunde

sorry wegen der späten News und Aktualisierung. Neben Goofballlz sind wir auch noch in dem intergalaktischen Rettungsverband C**319 tätig. Ab und an kommt es eben dazu, dass wir von anderen Galaxien angegriffen werden. Normalerweise kümmern sich andere Mitglieder darum, aber in diesem Fall mussten wir zur Hilfe eilen…hat ne Weile gedauert bis die Situation geklärt war…daher erst jetzt die Bilder vom Kinderfest in Schriesheim!

War ein großartiger Spaß der uns außerdem einen Sonnenbrand beschert hat! Der Goofballz Funsport hat den Kindern und Betreuern ..gell? …ne Menge Freude bereitet.

Wir durften sogar ein kleines Interview führen und sind in die Online Ausgabe des Mannheimer Morgens gekommen.

Danke an das Organisationsteam! Goofballz freut sich auf ein Wiedersehen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.