Goofballz beim Kinderfest Saarbrücken für QuattroPole im DFG

Ein genialer Event mit mehreren 1.000 Besuchern der uns und den Mitarbeitern des Städtenetzes QuattroPole sehr viel Spaß gemacht hat.

Kinder, aber auch ältere Festbesucher konnten auf der Spielwiese im Deutsch Französischen Garten (DFG) in die aufblasbaren körpergroßen Goofballz schlüpfen und sich auf Kollisionskurs mit anderen „Goofballern“ begeben. Die neue Funsport-Attraktion war  erstmals im Städtenetz von Luxemburg, Metz, Saarbrücken und Trier zu Gast.

Ein DICKES Dankeschön geht an das Organisationsteam des Kinderfestes und des QuattroPole Städtenetzes, die einen tollen Tag für die ganze Familie organisiert haben! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in eurer Region! gogo goof!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.