Maskottchentreffen Karlsruhe – Goofballz Bilder beim Stadtfest!

Goofen mit den Maskottchen beim Maskottchentreffen Karlsruhe

Maskottchentreffen Karlsruhe: Trotz des schlechten Wetters am Sonntag hatten wir mit euch auf dem Stadtfest bzw. dem 2. internationalen Maskottchentreffen Karlsruhe eine Menge Spaß. An beiden Tagen habt ihr uns ordentlich auf Trab gehalten aber überzeugt euch selbst: 2 Tage bedeutet viele viele Gooballz Bilder! Wir hoffen, dass wir euch den neuen Funsport diesmal auch in urbaner Umgebung näher bringen konnten – für Events wie ihr gesehen habt, können die Goofballz auch ohne Rasenfläche genutzt werden. Wir freuen uns auf das nächste mal mit euch! gogogoof!

 

Hier die Biler zum 2. Maskottchentreffen Karlsruhe mit den Goofballz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News @ goofballz.de abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.