Nur weil hier ständig nix Neues steht heisst es nicht, dass wir nicht ständig am goofen sind!

Hey ihr Goofer da draußen! Wir wollten nur sicherstellen, dass ihr Bescheid wisst, dass wir stetig-fleißig-weiterhin-dauerhauft-immernoch ständig am goofen überall sind! Nur weil wir keine posts hier machen, heißt das viel eher dass wir uns auf das Wesentliche:

EUCH und eure Events

konzentrieren wollen (und natürlich auch zig andere Sachen neben unseren Familien, Kids und co.). Wir brauchen keine ständigen Posts um unseren Spaß mit euch zu teilen.

Wir danken euch für die vielen Anfragen aus ganz Deutschland und zumal der Umgebung Karlsruhe – jeder Event macht uns einen Heidenspaß und so wie es aussieht euch auch!

Event

T2zeN und TheSeb

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.