Stadtfest Karlsruhe 2013 mit den Goofballz – dem anfänglichen Regen getrotzt!

…nachdem wir nach unserem intergalaktischen Rettungseinsatz wieder da sind gibts jetzt auch n Doppelpack als Belohnung: Die Bilder vom Stadtfest Karlsruhe – Oktober 2013!

Bilder von happy Familien und Kindern bei einer Outdoor Funsportaktion an sonnigen Tagen gibts genug (auch bei uns)…das kann jeder…daher hier ein paar Impressionen vom verregneten ersten Tag und ein wenig dreckigen aber glücklichen Goofballz Fans. DAS kann nicht jeder…aber mit den Goofballz spielt das Wetter keine Rolle und Spaß haben geht immer!

Dankeschön an das Karlsruher Stadtfest Orgateam. Eventuell sehen wir uns ja im nächst…ähhh…diesen Jahr also 2014 wieder 🙂 gogogoof!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.