REFERENZEN

Der Funsport Goofballz kann von jedem gespielt werden und sowohl GROSS als auch klein haben Spaß damit. Egal ob Privatmiete, Firmenfeiern, Funggesellenabschiede, Feste von Vereinen, Schulveranstaltungen oder Teamevents,…jeder kann einen goofigen Spaß erleben.

Hier Referenzen und Feedback Auszug, von bereits goofballz erfahrenen Personen:

Ralf Heinrich – Privat

  

„Wir haben Goofballz bei einer Promotion beim VBK gesehen. Unser Sohn wünschte es sich sofort zum Geburtstag. Im Dezember (im Schnee) hatten die Kids super viel Spaß!Kontakt und Abwicklung sind sehr freundlich!

 

Tobias Kuhnert – Privat im Rahmen des Evangelischen Jugendtags

  

„Hallo Liebes Goofballzteam, wir hatten mit euren Bällen einen Riesen Spaß. Zu Himmelfahrt hatten wir einen Jugendtag veranstaltet und hatten 200 Jugendliche bei uns im Bibel und Freizeitheim Rotenmad zu besuch. Es war der Knaller des Freizeitangebotes für alle Altersgruppen, die da waren! Durch die vom Regen noch recht aufgeweichte Wiese sahen hinterher zwar alle aus wie Hulle, aber das war es Wert 🙂

Vielen Dank auch für die echt unkomplizierte und freundliche Abwicklung. Gerne Wieder :-)“

 

Sylvia Quadt – KiSS-Leiterin TSG Germania 1889 e.V. Dossenheim

„Ich wollte mich noch einmal für Eure tolle Arbeit bedanken. Die Kinder haben in der Woche darauf immer noch von den „Riesenbällen“ geschwärmt und mich förmlich gelöchert, wann wir wieder ein Fest mit Euch machen ;o)“ Also, Ihr habt richtig gute Arbeit gemacht!“

 

Mitja Schmieder – Privat JGA

„Mega Action, mega anstrengend, mega cool und absolut kein Standard 🙂

 

Helga Wuttke – Karlsbader Ferienspass-Leitung

„Für unsere großen Jungs war die Aktion gedacht – die die keine Lust auf Reiten oder Kutschfahrten haben. Am Ende standen Pferde und Kutsche verwaist in der Ecke und Jungs und Mädels standen bei Goofballz in der Schlange. Sogar durch einen Platzregen ließen sich die begeisterten Kids nicht stören. Wir hatten einen Riesenspaß mit den Teilen!!!“

 

Claudia Wetzel – Stadt Schriesheim

Ja, das Wetter hat uns in diesem Jahr leider einen Strich durch die Rechnung gemacht aber ich denke wir haben das Beste daraus gemacht und sind ja kurzerhand in die Halle umgezogen. Trotz allem war das Kinderfest noch gut besucht und die Kids hatten wie auch im letzten Jahr wieder sehr viel Spaß mit den Goofballz

 

Elena Lindenberg – Medien-und Bürgerkommunikation Stadt Saarbrücken – Quattrolope

„Für das Kinderfest im Deutsch-Französischen Garten Saarbrücken wollten wir mal etwas Neues ausprobieren – und lagen mit den Goofballz goldrichtig. Quer durch alle Altersklassen bringen sie jede Menge Spaß und sind als Marketing-Instrument ein echter Hingucker. Bis bald im QuattroPole-Städtenetz von Luxemburg, Metz, Saarbrücken und Trier, hier ist das Goofballz-Fieber ausgebrochen!“

 

Juergen Schäfer – TV Liedolsheim

  

„Heisser Goofballz Auftritt beim Sommerfest des TV Liedolsheim“

 

Sportinstitut Karlsruhe des KIT – Sommerfest


 

Weitere Goofballz Referenzen:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.