Goofballz – der Funsportspaß auf dem Grünwinkel Sommerfest, Karlsruhe

Es war heiß, die Sonne hat auf uns geknallt, aber wir haben mit euch, den Besuchern des Grünwinkel Sommerfest in Karlsruhe, eine tolle Goofballz-Zeit gehabt!

Goofballz, die neue Funsportart hat wieder sowohl Erwachsene als auch Kinder begeistern können. Wir haben für euch ein paar Bilder zusammengestellt. Viel Spaß beim Anschauen! Wir freuen uns auf das nächste mal, egal ob in Karlsruhe oder Umgebung.

Egal ob es sich um eine private Feier, Teamevent, Schulveranstaltung,  Sportfest oder andere Feste handelt, kontaktiert uns, um euch den neuen Freizeit-Spaß aus Karlsruhe nicht entgehen zu lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News @ goofballz.de abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar