Haltestellenfest bei der neuen Welle Karlsruhe – mit Goofballz Spaß für die ganze Familie!

Hallo Goofballz Freunde! Die neue Welle Karlsruhe feiert am 8. September zusammen mit dem Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) die Eröffnung der neuen Tram Südost und der Haltestelle Philipp-Reis-Straße. Jeder kann mit Kind und Kegel vorbeikommen und den Tag der offenen Tür nutzen um Liveradio zu erleben oder natürlich mal wieder so richtig mit den Goofballz zu goofen. Denn: die neue Funsport Attraktion aus Karlsruhe wird bei diesem tollen Event mit dabei sein…wir freuen uns: auf die Feier und auf Euch!

Die Neue Welle Karlsruhe - Goofballz - Haltestellenfest

Ein paar weitere Infos mitsamt fancy Goofballz Banner gibt es auf der Seite der neuen Welle Karlsruhe.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News @ goofballz.de abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar